Da sein, wo wir gebraucht werden.

Wenn es um nachhaltigen Umwelt- und Naturschutz in unserem Land geht, schauen wir gern über unseren eigenen Tellerrand hinaus. So werden auch Fremdprojekte von uns unterstützt. Unsere Stiftung fördert nach unserer Förderrichtlinie projektbezogene und gemeinwohlorientierte Maßnahmen in den Bereichen Naturschutz und Landschaftspflege. Aber auch Maßnahmen zur Aufklärung, Aus- und Fortbildung können von uns bezuschusst werden. Hierfür stehen uns die Erträge des Stiftungsvermögens zur Verfügung.

Planen Sie ein förderfähiges Projekt gemäß unserer Förderrichtlinie oder haben Sie Fragen zu diesem Thema? Dann setzen Sie sich gern unter 0385 7609995 mit uns in Verbindung und erfahren mehr über unsere Möglichkeiten.