Ausbildungsstelle als Kaufmann/-frau für Büromanagement zu besetzen

Ihre Aufgaben
• Hauptsächlich buchhalterische und Controlling-Tätigkeiten
• Organisation und Dokumentation von Geschäftsprozessen

Das Arbeiten im Team ist typisch für uns. Unser oberstes Prinzip ist immer: Learning by doing! Wir trauen Ihnen von Anfang an eine Menge zu. So erhalten Sie umfassende Einblicke in alle Bereiche der Buchhaltung und des Controllings.

Ihr Profil
• Sie haben einen guten Realschulabschluss oder Abitur mit guten Deutsch- und Mathematikkenntnissen
• Sie haben ein gutes Ausdrucksvermögen
• Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig und haben ein freundliches Auftreten
• Sie sind zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst
• Sie entwickeln Eigeninitiative

Ihre Vorteile
• Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Büroabläufe
• Attraktive Ausbildungsvergütung (nach TVL M-V) und Sozialleistungen
• Berufsschulstandort Schwerin
• Gute Übernahmechancen. Ziel ist - bei persönlicher Eignung und einem mindestens guten Ausbildungsabschluss - die Übernahme als Assistent(in) der Geschäftsführung
• Gleitende Arbeitszeit
• Moderne und ergonomische Büroausstattung

Sie haben noch Fragen zu unserer Vakanz?
Diese beantwortet Ihnen unser Geschäftsführer Bjørn Schwake gerne unter 0385/59 58 79 48.

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen online
bis zum 31.08.2018 an b.schwake@flaechenagentur-mv.de

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